Häufige Fragen    |    Zertifikate    |    Newsletter

DEKRA_Siegel

🌟 Kilian, herzlich willkommen in unserem Team! 🌟

Inhalt

Ausbildung gestartet!

Am 1. September hat unser Team einen großartigen Neuzugang erhalten – Kilian! Wir möchten euch gerne mehr über ihn und seine Ziele erzählen, die er mit uns geteilt hat.

Kilian ist zielstrebig, selbstbewusst und äußerst hilfsbereit. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem wertvollen Teammitglied, und wir freuen uns darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Sein Herz schlägt für den Sport, insbesondere für Fußball. Er ist ein teamorientierter Mensch, der es zu schätzen weiß, in einer Gruppe zu arbeiten und zu helfen, wenn es Schwierigkeiten gibt. Kilian hat eine besondere Freude daran, Menschen glücklich zu sehen.

Sein großer Traum ist es, finanziell unabhängig zu sein und eines Tages ein Strandhaus zu besitzen. Doch sein Streben nach Erfolg beschränkt sich nicht nur auf materielle Ziele. Kilian möchte sich auch menschlich weiterentwickeln und ein Vorbild für andere sein.

Was andere an Kilian mögen, ist seine Offenheit, Ehrlichkeit und Positivität. Er bringt eine erfrischende Einstellung in unser Team ein.

Was Kilian nicht so mag, ist schlechtes Wetter, Verspätungen und negative Menschen. Aber er ist auch abenteuerlustig und würde gerne einmal Fallschirmspringen ausprobieren. Außerdem hat er den Wunsch, eine weitere Sprache wie Französisch zu lernen.

Wir freuen uns darauf, Kilian dabei zu unterstützen, seine Ziele zu erreichen, und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt. Kilian, wir sind begeistert, dich in unserem Team zu haben!

Folge uns auf

Get The Latest Updates

Subscribe To Our Weekly Newsletter

No spam, notifications only about new products, updates.

Siehe auch diese verwandten Beiträge

Arbeitsplatzbeleuchtung

Uns geht ein Licht auf!

Wir freuen uns, Native Lighting als neuen Partner von MCD-Tools bekannt zu geben. Zusammen mit Native Lighting liefern wir künftig