Häufige Fragen     |     Zertifikate

DEKRA_Siegel

Deine Karriere bei MCD-Tools

Die MCD-Tools GmbH ist ein kleines, inhabergeführtes, international agierendes und angesehenes Handelsunternehmen, dass auf den Vertrieb von Werkzeugen und elektromechanischen Bauelementen spezialisiert ist. Der Schwerpunkt unseres Kundenstamms liegt in der Luft- & Raumfahrtindustrie, speziell im Bereich der Kabelkonfektion.

Du warst schon immer begeistert von der Luft- & Raumfahrtindustrie, dann hast Du jetzt die Chance ein Teil von ihr zu sein! Bewirb Dich jetzt bei uns und verstärke unser Team in Oberursel, nahe Frankfurt am Main, zum frühestmöglichen Eintrittstermin als

Darauf kannst Du bauen

Ein Job, der verbindet – mit abwechslungsreichen Aufgaben und eigenverantwortlichem Arbeiten, innerhalb eines innovativen und wachsenden Unternehmens, stehen Dir bei uns alle Türen offen.

Dir sind ein großartiges Betriebsklima und nette Kollegen wichtig? Uns auch! Freue Dich einmal in der Woche auf ein gemeinsames Frühstück mit dem gesamten Team. 

Nebenbei bieten wir auch ein attraktives Gehaltspaket mit weiteren interessanten Nebenleistungen, exzellenten Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Parkplätze und eine Top-Verkehrsanbindung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Was wir bieten

Offene Stellenausschreibungen

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d) - Schwerpunkt Einkauf und Lagerplanung

Darauf kannst Du bauen

Was wir bieten

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Sende uns deinen Lebenslauf oder weitere Unterlagen per E-Mail oder über das Bewerbungsformular.

Initiativbewerbungen

Key Account Manager im Außendienst (w/m/d)

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Kundenservice / Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Buchhaltung (w/m/d)

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Lagerist (w/m/d)

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Bewerbungsformular

Werde Teil des MCD-Tools Teams!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen alternativ auch einfach per E-Mail.